Rezepte für den Dutch Oven

Leckere Speisen und Beilagen aus dem Dutch Oven, die Klassiker Schichtfleisch und Baked Beans dürfen natürlich nicht fehlen.

Gyrosschnecken 0

Gyrosschnecken

Wer Gyros mag, der sollte einfach mal die Gyrosschnecken aus dem Dutch Oven ausprobieren, sie sind schnell gemacht und schmecken einfach super.
Chili con Carne 0

Chili con Carne

Der Party Klassiker Chili con Carne kurz auch Chili genannt, eignet sich für viele Anlässe und ist einfach zuzubereiten. Dieses klassische Partyrezept habe ich im 10″ Dutch Oven zubereitet.
Gebackene Bohnen 0

Gebackene Bohnen

Wer Terence Hill und Bud Spencer Filme kennt, hat bestimmt schon mal was von den gebackenen Bohnen gehört, auch bekannt unter Baked Beans oder Cowboy Beans.
Schichtfleisch 0

Schichtfleisch

Schichtfleisch ist unglaublich lecker und saftig und ist ein Klassiker aus dem Dutch Oven, selbst absolute Einsteiger, die zum ersten Mal einen Dutch Oven benutzen, können mit Schichtfleisch nicht viel falsch machen.
Schweinegulasch 0

Schweinegulasch

Der Klassiker aus der Küche, diesmal aus dem 10" Dutch Oven. Schmeckt immer wieder und am nächsten Tag sogar noch besser. Schweinegulasch!