Spareribs Halter von IKEA

Spareribs Halter von IKEA

Da ich öfter mal größere Mengen Spareribs im Smoker zubereite habe ich mich gefragt wie ich die Spareribs am besten platzsparend im Smoker unterbringen kann.

Die Lösung ist ein Spareribs Halter, nur sollten der so günstig wie möglich sein, also fielen die originalen schon mal raus. Bei IKEA habe ich dann das gefunden was ich gesucht habe und zwar den IKEA Deckelhalter.

Er ist in Edelstahl gefertigt und ist von der Länge her variabel und lässt sich anpassen. Damit die Gummifüße beim Grillen nicht schmelzen sollten diese abgeschraubt werden. Den Spareribs Halter kann man natürlich auch auf einen herkömmlichen Grill verwenden.

Die Reinigung ist auch denkbar einfach, einfach mit einen feuchtem Tuch abwischen und mit einen trockenen Tuch nachwischen.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.